Über Tiroler Nähmaschinenfachmarkt Markus Heiss Franz-Fischer-Straße 1 in Innsbruck
Nähmaschinen revolutionierten die Textilherstellung und sind heute unverzichtbare Elemente bei der Kleidungsproduktion.
Der Tiroler Nähmaschinen-Fachmarkt Markus Heiss in Innsbruck sorgt auf diesem Sektor dafür, dass alles reibungslos funktioniert.
Das Aufgabenfeld der Nähmaschinen-Profis aus Tirol teilt sich in zwei Kernbereiche:
Zum einen ist der Handel mit hochwertigen Pfaff-Nähmaschinen, Dampfbügelstationen sowie Stickmaschinen ein wichtiges Standbein des Nähmaschinen-Betriebs in Innsbruck. Selbstverständlich gehört dabei eine gründliche Geräteeinschulung zum Serviceangebot.
Zum anderen verfügt das Tiroler Unternehmen über eine eigene Service- und Wartungsabteilung. Hier wird den unterschiedlichsten technischen Problemen in den Bereichen Haushalt, Schule und Industrie durch das bestens geschulte Personal erfolgreich zu Leibe gerückt. Gründungsjahr: 1982 In unserem Geschäft in Innsbruck bedienen wir gerne auf folgenden Sprachen: Deutsch,Englisch
Tiroler Nähmaschinenfachmarkt Markus Heiss in Sozialen Netzwerken
Fotos
Rezensionen für Tiroler Nähmaschinenfachmarkt Markus Heiss
Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.
Weitere Lokale Geschäfte in der Nähe der Tiroler Nähmaschinenfachmarkt Markus Heiss Filiale