Über Praxis für Naturheilkunde Am Herrenhaus 27 in Mettmann
Als Heilpraktikerin sehe ich die Menschen ganzheitlich und daher ist es mir sehr wichtig, die Ursache Ihrer Beschwerden herauszufinden und nicht nur die Symptome zu behandeln.Ihr Anliegen und das Herausfinden der Ursache Ihrer Beschwerden ist mir sehr wichtig. Hierzu stehen mir unterschiedliche Instrumente zur Verfügung. Es finden unter anderem umfassende Gespräche und Untersuchungen statt.
Umwelttoxische Belastungen, Allergene, Mangelzustände etc. können durch das Global Diagnostics System ermittelt werden.
Nachdem ich alle mir vorliegenden Ergebnisse ausgewertet habe, erstelle ich einen individuellen Behandlungsplan, den ich ausführlich mit Ihnen besprechen werde.
Meine Behandlungsmethoden bestehen im Wesentlichen aus: Klassische Homöopathie, Bachblüten, Schüsslersalze, Vitalfeldtherapie, manuelle Kopfbehandlung und Fußreflexzonentherapie.