1 Nutzer-Bewertung

Mondo Gate Ag
in Hamburg

Lokales Geschäft

Adresse

Neuer Wall 80
20354 Hamburg

Kontakt


Telefonnummer: 040328902582
Fax: 040328902525

E-Mail


E-Mail: service@mondogate.com

Öffnungszeiten

Derzeit leider keine bekannt

Lage und Anfahrt zu Mondo Gate Ag

Route zum Geschäft

Über Mondo Gate Ag Neuer Wall 80 in Hamburg

DEIN WALLET. DEIN KONTO. DEINE FREIHEIT.Mondo Gate verbindet demnächst Wallet, Bankkonto und Debit Karte zu einem neuen und einzigartigen Banking Erlebnis. Wir nennen es: Next Level Banking.

Fotos

Mondo Gate Ag, Neuer Wall in Hamburg

Sortiment von Mondo Gate Ag

Mondo Gate Ag verkauft Produkte aus diesen Kategorien:

  • Finanzen, Recht & Beratung
  • Bankleistungen

Rezensionen für Mondo Gate Ag

am 14.04.2022 Ich bin auch einer dieser Neulinge. Die ganze Technik die hinter dem Wallet und den Dienstleitungen steckt ist komplett durch deutsche Standards abgesichert, das ist mir persönlich immer am liebsten. Ich musste auch von der telefonischen Beratung gebrauch machen, sonst hätte ich das wahrscheinlich alles garnicht hinbekommen.