1 Nutzer-Bewertung

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde
in Berlin

Haustierpflege und Tierhotel

Adresse

Lehmusstr. 48
12524 Berlin

Kontakt


Telefonnummer: 01602812883

E-Mail


E-Mail: entspannte-hunde@web.de

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 - 19:00 aktuell geöffnet - noch bis 19:00 Uhr

Geschäftsinformationen

Sonstige Informationen

Mit Kundenparkplatz

Lage und Anfahrt zu Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

Route zum Geschäft

Über Mobile Hundeschule für entspannte Hunde Lehmusstr. 48 in Berlin

50 % schneller zum erwünschten Trainingsziel durch: ganzheitliches Mensch - Hund - Training "du willst Veränderung - sei selbst die Veränderung"Seit 2006 habe ich meine Arbeit mit Menschen und ihren Hunden immer wieder ergänzt, angepasst und weiter an meiner eigenen Qualifikation gearbeitet. Das meiste haben mir dabei meine eigenen Hunde beigebracht. Sie waren und sind meine wahren Lehrer. Im Laufe der Jahre habe ich immer mehr Kunden unterstützen dürfen, die sehr nervös und überfordert mit den Anforderungen des Alltags waren. Das haben sie dann auf ihre Hunde übertragen, sodass mir immer öfter sogenannte Problemhunde vorgestellt wurden. Neben meinen Ausbildungen als Trainerin, Erziehungs- und Verhaltensberaterin, Hundepsychologin, habe ich meine Schwerpunkte dem Menschen angepasst. Als Meditationsleiterin kann ich nun die Basis schaffen, damit der Mensch an seinem Ziel, einen entspannten Hund zu bekommen, arbeiten kann. Mit Reiki für Mensch und Tier können schnellere Erfolge erzielt werden als mit bloßem Training am Hund. Gezielte Gepräche bringen den Menschen und damit auch seinen Hund in einen entspannten Zustand.

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde in Sozialen Netzwerken

Facebook

Fotos

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde, Lehmusstr. in Berlin Mobile Hundeschule für entspannte Hunde, Lehmusstr. in Berlin Mobile Hundeschule für entspannte Hunde, Lehmusstr. in Berlin

Videos

Sortiment von Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde verkauft Produkte aus diesen Kategorien:

  • Tiere & Haustierbedarf
  • Coaching & Lebensberatung
  • Gesundheit
  • Hunde
  • Lebensberatung
  • Radiästhesie

Rezensionen für Mobile Hundeschule für entspannte Hunde

am 10.02.2019 Unser erster Hund und natürlich wollten wir alles richtig machen. Carola hat es geschafft, uns von vielen Unsicherheiten zu befreien. Durch Ihre Hilfe und viel Training war unser kleiner Wilder mit 2 1/2 Jahren soweit einen Hundeführerschein Stufe 2 zu besitzen. Das hört sich vielleicht nicht so besonders an, für uns war das damals schon ganz nah an dem Hund, den wir immer haben wollten. Ganz viel Arbeit, viel Spaß, viele gute Ratschläge und Tipps stehen dahinter, einen gern jagenden Schäferhund-Rüden zu einem netten und gehorsamen aber dabei fröhlichen Hund zu erziehen. Auch heute, nach 6 Jahren Hundeerlebnis denken wir gern an die vielen netten Begegnungen mit Carola und Ihren jeweiligen „HundeLehrerinnen“ Cecilia und Rosi zurück. Ich habe Carola über das übliche Hundetraining hinaus auch als Nordic Walking Trainerin für Mensch und Hund, als Meditationscoach und auch als Entspannungscoach erleben dürfen. Sie schafft es in jeder Situation den richtigen Ton, die Richtige Methode und die richtigen Worte zu finden. Nicht nur mein Hund auch Ich bin sicherer und entspannter geworden. Vielen Dank Carola, Du bist die Beste.

Weitere Haustierpfleger und Tierhotels in der Nähe der Mobile Hundeschule für entspannte Hunde Filiale

Alle Haustierpfleger und Tierhotels in Berlin