Über KHM Prävention und Reha GmbH Vogelsang 105 in Hann. Münden
Unsere Einrichtung greift auf eine eng verzahnte Zusammenarbeit mit den Ärzten und Ärztinnen des Klinikum Hann. Münden und der Region zurück, wodurch immer ein interdisziplinärer Austausch auf dem aktuellsten Stand stattfindet.
Die von unseren Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten durchgeführten Maßnahmen sollen Sie dabei bestmöglich unterstützen, nach medizinischen Eingriffen, Unfällen, Verletzungen oder aufgrund von chronischer Erkrankung ihren Alltag wieder selbständig und aktiv gestalten zu können.
Unsere Erfahrung hilft Ihnen fit zu werden und beweglich zu bleiben. Das Ziel ist es, eine individuelle Therapie und zielgerichtete Präventionsmaßnahmen mit Ihnen gemeinsam in unserer Praxis durchzuführen.
Sprechen Sie uns gerne jederzeit an!