Noch keine Bewertungen

Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei
in Dortmund

Unternehmensberatung

Adresse

Seydlitzstraße 54
44263 Dortmund

Kontakt


Telefonnummer: +49 231 9411440
Fax: +49 231 9411445

E-Mail


E-Mail: info@kp-s.net

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 17:00 aktuell geschlossen

Lage und Anfahrt zu Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei

Route zum Geschäft

Über Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Seydlitzstraße 54 in Dortmund

Als langjährige am Markt tätige Steuerberater und Rechtsanwälte beraten wir vorwiegend kleine und mittlere Unternehmen sowie Freiberufler in allen Fragen rund um das Steuer- und Wirtschaftsrecht.In dritter Generation - die Steuerberater und Rechtsanwälte in Dortmund-Hörde Die 1934 gegründete Kanzlei wird in dritter Generation von Christine Keil-Paust und Jörg Schmidt geleitet. Wir beraten unsere Mandanten mit voller Fachkompetenz als Rechtsanwältin und Steuerberater. Moderne Steuerberatung endet für uns nicht mit der Erstellung von Steuererklärungen und Abschlüssen. Die ganzheitliche Beratung in steuerlicher, betriebswirtschaftlicher und rechtlicher Hinsicht steht für uns im Vordergrund. Dabei unterstützen uns fünf motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter. Zudem kooperiert die Sozietät mit einem weiteren Anwalt und einem Notar.

Fotos

Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei, Seydlitzstraße in Dortmund

Leistungen von Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei

Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei bietet folgende Leistungen an:

  • IT- & Elektronik-Services
  • Finanzen, Recht & Beratung
  • IT-Beratung
  • Unternehmensberatung

Rezensionen für Keil-Paust & Schmidt Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei

Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.