Karin Bohle-Francis
in Mülheim an der Ruhr

Noch keine Bewertungen

Reisebüro

Adresse

Buchenberg 50
45473 Mülheim an der Ruhr

Kontakt


Telefonnummer: 02084665713
Fax: 0208482377

E-Mail


E-Mail: info@kbf-reisen.de

Öffnungszeiten

Derzeit leider keine bekannt

Lage und Anfahrt zu Karin Bohle-Francis

Route zum Geschäft

Über Karin Bohle-Francis Buchenberg 50 in Mülheim an der Ruhr

Mein Name ist Karin Bohle-Francis und ich bin Ihre Ansprechpartnerin für Urlaubsreisen aller Art sowie Sprachreisen nach England für Jugendliche und Erwachsene. Als Reiseverkehrskauffrau bin ich in allen touristischen Bereichen zuhause, habe mich aber in den letzten Jahren überwiegend mit dem Austausch von Sprachschülern nach England befasst. Seit 2003 bin ich als selbständige Reiseberaterin tätig und arbeite seitdem sehr erfolgreich mit meinem Partner, der Sprachschule Oxford College of English Ltd. in Torquay, zusammen. Das Oxford College of English ist ein kleines aber international reges Familienunternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jugendlichen und Erwachsenen die englische Sprache, Kultur, die Lebensweise der Engländer und nicht zuletzt auch die englische Küche näher zu bringen. Viele Eltern, die ihre Kinder heute nach Torquay schicken, sind früher bereits selber als Sprachschüler mit uns in England gewesen.

Sortiment von Karin Bohle-Francis

Karin Bohle-Francis verkauft Produkte aus diesen Kategorien:

  • Urlaub, Reisen & Freizeit
  • Pauschalreisen
  • Last Minute Reisen
  • Städtereisen

Rezensionen für Karin Bohle-Francis

Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.