Über I.D.L. Mettmann | Institut für Diagnostik und Lerntraining Neanderstraße 18 in Mettmann
Das I.D.L. Institut in Mettmann ist Ihr Ansprechpartner für professionelle Lerntherapie bei LRS (Lese-Rechtschreibschwäche) und Dyskalkulie (Rechenschwäche) bei Kindern und Jugendlichen. Wir bieten fundierte LRS-Diagnostik und Dyskalkulie-Diagnostik sowie individuell abgestimmte LRS-Therapie und Dyskalkulie-Therapie.
Unsere qualifizierten Lerntherapeut:innen unterstützen Kinder gezielt bei Lernproblemen, Schulschwierigkeiten und Konzentrationsproblemen. Ziel ist es, nicht nur die schulischen Leistungen zu verbessern, sondern auch Motivation, Selbstvertrauen und Lernfreude nachhaltig zu stärken.
Ob Lerntherapie in Mettmann vor Ort oder flexible Online-Lerntherapie: Nach einem ausführlichen LRS- oder Dyskalkulie-Test erstellen wir individuelle Förderpläne. Regelmäßige Lernstandskontrollen sowie eine enge Elternberatung begleiten den gesamten Therapieprozess.
Sie suchen Hilfe bei Lese-Rechtschreibschwäche oder Rechenschwäche? Dann nutzen Sie jetzt unsere kostenfreie und unverbindliche Erstberatung – wir unterstützen Ihr Kind auf dem Weg zum Lernerfolg. Gründungsjahr: 1998 In unserem Geschäft in Mettmann bedienen wir gerne auf folgenden Sprachen: de,en
I.D.L. Mettmann | Institut für Diagnostik und Lerntraining in Sozialen Netzwerken
Fotos
Leistungen von I.D.L. Mettmann | Institut für Diagnostik und Lerntraining
I.D.L. Mettmann | Institut für Diagnostik und Lerntraining bietet folgende Leistungen an:
Nachhilfe, Unterricht, Kurse
Schülernachhilfe
Rezensionen für I.D.L. Mettmann | Institut für Diagnostik und Lerntraining
Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.
Weitere in der Nähe der I.D.L. Mettmann | Institut für Diagnostik und Lerntraining Filiale