Noch keine Bewertungen

Fohrmann Bestattungen
in Mülheim an der Ruhr

Bestattungshaus

Adresse

Feldstraße 127
45476 Mülheim an der Ruhr
Filialen in MH-Stadtmitte, Winkhausen, Heißen und Styrum

Kontakt


Telefonnummer: +49 208 992860
Fax: +49 208 9928630

E-Mail


E-Mail: info@Fohrmann.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 16:00 aktuell geschlossenAußerhalb der Bürozeiten im Stammhaus auf der Fehlstarte sind wir über unsere Türanlage und über unser 24-Stunden-Telefon Tag und Nacht erreichbar. Gerne können Sie individuelle Termine mit uns vereinbaren.

Lage und Anfahrt zu Fohrmann Bestattungen

Route zum Geschäft

Über Fohrmann Bestattungen Feldstraße 127 in Mülheim an der Ruhr

Tradiertes Mülheimer Beerdigungsinstitut i.d. 4. Generation, Bestattermeisterbetrieb, Thanatopraxie, qualifiziert, menschlich & preisfair, Tag und Nacht erreichbar, eigene Trauerhalle & AbschiedsräumeDas Haus Fohrmann wurde im Jahr 1912 vom Urgroßvater der heutigen Firmeneigentümerin gegründet - ein Haus, in dem sich mittlerweile sogar schon die 5. Generation der Familie Fohrmann kompetent und engagiert für seine Kunden einsetzt. Ein Haus mit außergewöhnlichen Leistungen: neben einer hauseigenen Trauerhalle, in der traditionelle und individuelle Trauerfeiern aller Konfessionen und Ausrichtungen, an jeden Tag und zu jeder Stunde stattfinden können, gibt es hauseigene wohnliche Abschiedsräume, in denen jederzeit Abschied genommen werden kann. Außerdem sind wir Spezialisten in kostengünstigen, weltweiten Überführungen und dürfen auf jedem Friedhof weltweit bestatten. Neben einem modernen Fuhrpark verfügen wir sogar noch über eine original historische Bestattungskutsche, betreiben ein Urnenhaus und sind gerne für Sie da in allen Fragen rund um die Themen Bestattungen und Vorsorge - engagiert, qualifiziert, menschlich und preisfair!

Fotos

Fohrmann Bestattungen, Feldstraße in Mülheim an der Ruhr Fohrmann Bestattungen, Feldstraße in Mülheim an der Ruhr Fohrmann Bestattungen, Feldstraße in Mülheim an der Ruhr Fohrmann Bestattungen, Feldstraße in Mülheim an der Ruhr

Sortiment von Fohrmann Bestattungen

Fohrmann Bestattungen verkauft Produkte aus diesen Kategorien:

  • Bestattungen
  • Überführungen (Bestattungen)
  • Erdbestattungen
  • Feuerbestattungen
  • Seebestattungen
  • Bestattungsvorsorge

Rezensionen für Fohrmann Bestattungen

Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.