Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg
in Freiburg im Breisgau

Noch keine Bewertungen

Versicherungsbüro

Adresse

Basler Str. 115
79115 Freiburg im Breisgau

Kontakt


Telefonnummer: 07614787270
Fax: 07614787310

E-Mail


E-Mail: michael.wenig@baloise-agentur.de

Öffnungszeiten

Mo. 09:00 - 19:30 aktuell geschlossenTermine nach Vereinbarung

Zahlungsarten

Auf Rechnung

Ist das Ihr Geschäft?

Lage und Anfahrt zu Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg

Route zum Geschäft

Über Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg Basler Str. 115 in Freiburg im Breisgau

Mit meinem Versicherungsbüro bin ich seit 1988 aktiv. Seit dieser Zeit habe mir einen hervorragenden Namen bei meinen Kunden erarbeitet. Mittlerweile betreue ich mehrere hundert Privatpersonen und einige bekannte Unternehmen und Mittelständler in der Region. Großes Engagement in Kundenbelangen und besondere Sorgfalt in der Beratung bilden die Grundlage dafür, dass viele meiner Kunden in mir den einen kompetenten Partner in Vorsorge- und Vermögensangelegenheiten sehen, an den sie bei Bedarf in diesem Themengebiet als erstes denken, zu dem sie immer wieder kommen, den sie gerne weiter empfehlen.
In unserem Geschäft in Freiburg im Breisgau bedienen wir gerne auf folgenden Sprachen:
deutsch

Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg in Sozialen Netzwerken

FacebookInstagram

Fotos

Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg, Basler Str. 115 in Freiburg im Breisgau

Sortiment von Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg

Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg verkauft Produkte aus diesen Kategorien:

  • Finanzen, Recht & Beratung
  • Versicherungen

Rezensionen für Baloise - Generalagentur Michael Wenig in Freiburg

Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.