Atemvoll in Aachen - Heilpraktiker für Psychotherapie
in Aachen

Noch keine Bewertungen

Lokales Geschäft

Adresse

Boxgraben 42
52064 Aachen

Kontakt


Telefonnummer: 024141231533

E-Mail


E-Mail: kontakt@atemvoll-in-aachen.de

Öffnungszeiten

Mo. 08:00 - 18:00 aktuell geöffnet - noch bis 18:00 Uhr Termine nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Lage und Anfahrt zu Atemvoll in Aachen - Heilpraktiker für Psychotherapie

Route zum Geschäft

Über Atemvoll in Aachen - Heilpraktiker für Psychotherapie Boxgraben 42 in Aachen

Herzlich Willkommen bei der Atemvoll in Aachen - Heilpraktiker für Psychotherapie du bist auf der Suche nach einer kompetenten und einfühlsamen therapeutischen Begleitung Deiner Lebenssituation? Dann helfe ich Dir mit der Atemzentrierte Psychotherapie gerne weiter. Mit Hilfe einer speziellen Atemtechnik erlangst Du während unserer Sitzung Zugang zu der tieferen Bewusstseinsebene, sodass unbewusste Glaubenssätze, Gefühle und Blockaden aufgedeckt und transformiert werden. Diese Kernerfahrung bewirkt echte Heilung. Auch benötigen besondere Lebenssituationen besondere Herangehensweisen. Leidest Du unter Angst, Burnout, Depression, Schlafstörung, Stress oder anderen Belastungen der Psyche und möchtest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, weil Du alleine nicht mehr aus dem Muster herauskommst? Für weitere Informationen ruf mich doch einfach an unter 0241 41231533 oder besuch meine Webseite www.atemvoll-in-aachen.de. Ich freue mich auf Deinen Kontakt! Dein Bilal Mazyek
Gründungsjahr: 2017

Rezensionen für Atemvoll in Aachen - Heilpraktiker für Psychotherapie

Dieses Geschäft hat noch keine Bewertungen.