1&1 Shop und Beratung Dresden
in Dresden

1 Nutzer-Bewertung

Mobilfunk-Händler

Adresse

Enderstr. 94
01277 Dresden

Kontakt


Telefonnummer: 035132102832

Öffnungszeiten

Derzeit leider keine bekannt

Lage und Anfahrt zu 1&1 Shop und Beratung Dresden

Route zum Geschäft

Über 1&1 Shop und Beratung Dresden Enderstr. 94 in Dresden

1&1 Shop und Beratung Dresden in Dresden ist Dein Geschäft unter anderem für Elektronik, Smartphones & Handys, Tablets, Telefone, Batterien, Akkus & Ladegeräte.

Sortiment von 1&1 Shop und Beratung Dresden

1&1 Shop und Beratung Dresden verkauft Produkte aus diesen Kategorien:

  • Elektronik
  • Smartphones & Handys
  • Tablets
  • Telefone
  • Batterien, Akkus & Ladegeräte

Rezensionen für 1&1 Shop und Beratung Dresden

am 21.03.2019 Ich habe bereits zum Eintrag von yourfone das gleiche Kommentar da gelassen, jedoch möchte ich auch gerne bei der 1&1 Seite dieses Kommentar posten weil ich eigentlich wegen 1&1 das Beratungsbüro aufgesucht hatte. Ich möchte jetzt schon einen herzlichen Dank an den Berater Herrn K. aussprechen, die gebotene Beratung war äußerst nett und zielführend. Man darf die Location nicht als einen "normalen" Handy Shop sehen, sondern eher als ein Handy Beratungsbüro. Beim ersten Besuch musste ich doch etwas suchen, weil ich einen traditionellen Shop gesucht habe, jedoch fand ich dann relativ schnell die Eingangstür. Man wird dann von Herrn K. in ein Beratungszimmer geführt, das einen sehr gemütlichen Eindruck hinterlassen hat. Ich hatte den Shop aufgesucht wegen eines 1&1 Vertrages, jedoch wurde ich auf einen yourfone Vertrag umberaten, weil dort die Konditionen mit Smartphone günstiger waren als bei 1&1. Ich kann wirklich jedem der eine unabhängige Beratung sucht diesen Handy Shop wärmstens empfehlen!